Internationale Möbel  Handelsagentur
Qualität hergestellt in Italien und Portugal 

Schlafzimmer Hote


Bedroom Design von Rockwell Group für das Moxy Chelsea Hotel

















Das Moxy Chelsea Hotel, entworfen von Rockwell's Group , ist das perfekte Beispiel dafür, wie man ein Schlafzimmer kreiert, das jeden in einen 'Ehrfurcht' versetzt.

Die 349 Zimmer wurden mit botanisch inspirierten Designs sowie kunstvollen Interieurs eingerichtet. Nicht nur das, auch das dynamische Duo sorgte dafür, dass es viele skurrile Details einbaute und dabei auf Raum und Funktionalität geachtet wurde.

Wenn Sie einen Raum schaffen möchten, der von einer warmen und offenen Atmosphäre erfüllt ist, schauen Sie sich genau an, was die Rockwell-Gruppe hier getan hat. Die Verwendung von gedämpften Farben, Holz-ähnlichen Fußböden, armen-grünen Mosaik-fliesen sowie gestreiften Vorhängen verleihen den Räumen eine entspannte, einladende und dennoch raffinierte Atmosphäre.

Die Kirsche an der Oberseite kommt von den individuell entworfenen und vielseitigen Möbeldesigns sowie von Gewächshaus-Fenstern, die viel schmeichelndes Tageslicht in den Raum bringen.


Schlafzimmer Design by Marmol Radziner



 

 

 

 


Als regelmäßiger Gast führender Publikationen wie - Architektural Digest, Dwell,  New York Times Magazine, Wallpaper, Interior Design und Architektural Record - ist  Marmol Radziner ein Muss, wenn es um die besten Designprodukte des Augenblicks geht.

In dieser fantastischen Partnerschaft mit Lenny Kravitz hat Marmol Radziner einen Raum geschaffen, der uns lehrt, wie man Eleganz auf praktische Weise macht. Die neutrale Farbgebung ist klassisch und kompromisslos, was es zu einer perfekten Option für ein Gästezimmer macht. Es ist nicht zu weiblich und auch nicht zu männlich, und vermittelt dennoch eine Moderne und komfortable Atmosphäre.

Der Raum wurde mit viel Stauraum optimiert, der Rest bleibt frei und sauber, um ein komfortableres Erlebnis zu bieten. Am wichtigsten ist, dass der Raum mit einem Stil eingerichtet wurde, der nie wirklich aus der Mode kommt. Stattdessen mutiert es tatsächlich zu ewiger Eleganz.


Alter Hollywood-GlamAlter Hollywood-Glamourour

 

 

 

 


Schlafzimmer Design von Michale Shmith

Michael S. Smith  hat den Favoriten der alten Hollywood-Elite, das Casa del Mar Hotel, wiederbelebt und mit schönen und luxuriösen Annehmlichkeiten aufgewertet.

Das größte Highlight waren erwartungsgemäß die mehrstöckigen Penthouse-Suiten, die an italienische Küstenvillen erinnern und mit vielseitigen venezianischen Möbeln ausgestattet sind. ein Wohnzimmer mit Kamin; ein formeller Essbereich; und entweder ein, zwei oder drei Schlafzimmer mit separaten Sitzbereichen, die den Gästen das Gefühl geben, sich in ihrem eigenen privaten Strandbad zu befinden.

Das tolle Design dieser Suiten stammt auch von den individuell gestalteten Erlen- und Walnussmöbeln, die überall im Raum sichtbar sind und in denen eine Vielzahl von Farbtönen und Texturen verwendet wurde. Sie können auch Ebenholz-Fertigteile finden, die einen Kontrast zu den hellblauen Wänden bilden, sowie Möbel mit Einfassungen oder mit Basttapeten verzierte Bücherregale.

Wir lieben auch die Bettauswahl in diesen Zimmern; Das reichhaltige Himmelbett aus Walnussholz, das durch edle weiße Bettwäsche, luxuriöse Chenille-Überwürfe und einen bisque-farbigen Gartenhocker aus Keramik, der sich an seiner Basis befindet, aufgewertet wird, verleiht diesem Raum einen Hauch von Raffinesse. Andere große Designakzente schließen ein; ein geätzter und von Hand versilberter Spiegel, eine Auswahl sorgfältig ausgewählter Romane und wunderliche Artefakte, die die Strandlage der Unterkunft widerspiegeln; Wie zum Beispiel Korallen- und Vintage-Karten der Innenstadt von Santa Monica, inspiriert von einem Originaldruck aus den 1930er Jahren.

Im Badezimmer jeder Suite können Sie die wunderschönen italienischen Wände und Böden aus Calacatta-Marmor bewundern, die mit schönen Leuchten (gefüllt mit Blattsilberblättern) kombiniert werden. traditionelle Standwaschbecken (mit weißen Porzellan-Armaturen); und schließlich Whirlpools mit satinierten Fenstern, die sich in die Gästezimmer öffnen. - Absoluter Luxus zu Füßen!

Französisch-Chateau-Stil

Schlafzimmer Design von Timothy Corrigan














Dieses zwischen 1760 und 1764 errichtete französische Chateau ist eine vollständige Zeitreise-Dekorationserfahrung. - Timothy Corrigan  hat mit dem gesamten Anwesen hervorragende Arbeit geleistet, aber wir lieben es besonders, dass er mit der Arbeit in den Schlafzimmern eine bestimmte Zeit in der Geschichte perfekt erfasst hat. - Während die meisten Räume sehr formell sind, bleiben die subtilen Farbakzente an den Wänden oder Stoffen, sodass der Raum weit weg von einem Museum bleibt.

Das Schloss und seine Gärten sind unter den nationalen Marken Frankreichs aufgeführt. Daher war es sehr wichtig, die hohe Qualität des gesamten Hotels zu gewährleisten. Als Timothy dieses beeindruckende Anwesen aus dem 18. Jahrhundert erwarb, war das Wiederherstellen eine Priorität, da das Schloss ziemlich zerstört war. Stellen Sie sich vor, diese Schlafzimmer machen die hier geleistete Arbeit noch herausragender und eine große Inspiration für alle, die ein ähnliches Projekt durchlaufen.

Mit eigenen Worten von Timothy Corrigan: „Ich wollte nicht, dass der Ort sich selbst zu ernst nimmt. Wir sind nicht in einem Museum. Die Botschaft lautet: Wir haben nur Spaß. “

                                                                                   

Lateinamerikanisches Flair

 

 

 

 

Schlafzimmerdesign im Hotel Faena in Buenos Aires von Philippe Starck














Dieses Schlafzimmer Konzept des super talentierten Philippe Starck  ist die perfekte Inspiration für alle, die eine kühnere Herangehensweise an das Schlafzimmer Design suchen, die immer noch modern und raffiniert wirkt.

Als einer der wichtigsten französischen Innenarchitekten der Gegenwart ist Philippe Starck  für seine unglaubliche Vision für das Innendesign bekannt, da er immer in der Lage ist, einzigartige Atmosphären wie die oben im Hotel Faena in Argentinien zu schaffen.

Wir lieben besonders die Arbeit, die in den Schlafzimmern geleistet wird, da sie vollständig mit der Stadt, in der sie sich befinden, in Resonanz stehen - Argentinien. Das kräftige Rot erinnert an das laute und fröhliche Lateinische Temperament, während das Weiß die Grundfarbe darstellt, die dem beeindruckenden Raum dennoch ein Gefühl von Ruhe und Entspannung verleiht.

Um das Ganze abzurunden, wurden die Möbel sorgfältig ausgewählt, um eine Umgebung zu schaffen, die makellose Harmonie eröffnet.


Geometrische Formen

 

 

 

 

Schlafzimmer Design von Patricia Urquiola



















Dieses modern aussehende Schlafzimmer gehört zu einer Reihe von Schlafzimmer Designs, die von Patricia Urquiola  für das Hotel Les Cigales in Nizza (Frankreich) entworfen wurden.

Die Inspiration dahinter kommt von Giannakopoulou: "xeno-dochio", griechisch für "eine Schachtel mit Reisenden" - in diesem Fall - ein Hotel. Die Interpretation des Architekten interpretiert dies in eine Erzählung von geometrischen Formen, die auf einer Fläche von 6.000 Quadratmetern auf vier Stockwerken erscheinen.

Die Schlafzimmer umfassen; Boxy Daybeds, runde Spiegel, dreieckige Messinggarderoben, alle einzigartig, aber alle mit Leuchten von Achille Castiglioni und Joe Colombo. Sogar die Wurfkissen haben ein Raster von Rechtecken, so dass es fast wie „ein abstraktes Gemälde von Nizza“ aussieht.